»New Kids« – 102 Boyz haben drei Sorten Schnaps im Magen // Video

-

»Ich glaube, niemand lebt in Leer besser als wir«, sagten uns die 102 Boyz vor zwei Jahren noch im Interview. Mittlerweile können Kkuba, Chapo, Addikt, Stacks, Skoob und Duke auf eine landesweite Gefolgschaft schauen, sich auch in puncto Klickzahlen mit Szenegrößen messen und aktuell sogar die Vorzüge einer eigene Headliner-Tour genießen. Dort geht es sicherlich heiß her und extrem liquide zu, wie ihre aktuelle Video-Auskopplung »New Kids« zeigt. Ein moderner Westcoast-Brummer schnurrt hier unter den biergetränkten Goldkehlchen von Addikt102 und Chapo102, die sich über jenen Lebensstil austauschen, der vor gut zehn Jahren durch die niederländische Kultserie »New Kids« ein telemediales Denkmal bekam. Dumme Sprüche, Dosenbier und Jogginghosen gehen aber auch heute noch durch.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein