Die Orsons – Schwung in die Kiste // Video

-

maeckes-kiste
 
Du fragst dich noch »What’s Goes?«, da bringen Die Orsons schon wieder frischen »Schwung in die Kiste«! Zwischen #ozert und Album-Release nehmen uns die vier Schwaben im neuen Video mal wieder mit auf eine Achterbahn der Gefühle: Bartek studiert Aschtronomie und ist sowieso vom andern Stern, Maeckes drückt auf Wahlwiederholung und telefoniert mit deiner Mum und Kaas lässt sich von dem ganzen Oarschgewackel nicht aus der Ruhe bringen. Und Tua? Der überlässt das Rappen diesmal seinen Teamkollegen. Stattdessen widmet er sich ganz dem schicken neuen Soundgewand und stellt ein für alle Mal klar: »Eure Beats haben Bass/Unsere Beats haben besser.«
 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein