Die Orsons – What’s Goes [Video]

grün
 
Trommelwirbel, Trommelwirbel… schon seit Wochen wurde gemunkelt, was heute schlussendlich eintritt: neues Bewegtbildmaterial von den sympathischsten Schwaben dieser Dimension! Die Orsons fragen also »What‘s Goes« auch per Video, nachdem die Single bereits seit vergangenem Wochenende auf Vinyl und über iTunes erhältlich ist. Durch ihre in letzter Zeit besonders ausgeprägte Twitterei und den vergangene Woche veröffentlichten Trailer zum Video ließ sich bereits erahnen, dass da etwas im Busch ist. Was genau? Eine 157 Minuten lange Schleife des knapp dreieinhalb Minuten langen Clips.
 
Nebenbei gab’s noch eine andere Ankündigung: »What’s Goes« lautet auch der Titel der neuen LP, die am 20. März erscheint und somit pünktlich vor der Tour im Regal des Plattendealers deines Vertrauens landen wird. Die Tour war übrigens bereits für den vergangenen Dezember geplant – vermutlich verschoben Kaas, Tua, Bartek und Maeckes die Termine unter Angabe fadenscheiniger Gründe, um noch ein wenig länger im Studio auf der Schwäbischen Alb abhängen zu können. Kann man ja mal machen, denn »everybody does as he pleases…«, auch Die Orsons.
 

 
Foto: Nico Wöhrle
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here