Die Black Eyed Peas sind bewaffnet (mit Rhymes) & ready // Video

Die Black Eyed Peas sind zusammen 130 Jahre alt, springen aber in »Get Ready« Trampolin als wären sie gerade erst dreizehn geworden.

»Now I’m feelin‘ like a top dog/ I remember break dancin‘ on the boulevard/ Moon walk on the side walk/ I put my little tag on the bus stop«. Auch wenn sich Taboo hier an die guten alten Zeiten zurückerinnert, sind die Black Eyed Peas sichtbar »ready for the new era«. Energetisch wie Jugendliche, hüpfen sie in »Get Ready« einfach mal eine Runde auf dem Trampolin und haben auch nach über 20 Jahren im Game noch sichtlich Spaß am HipHop. Auch die wechselnden Graffitis an der Ziegelstein-Wand im Hintergrund dürfen der Realness halber nicht außen vor gelassen werden, während will.i.am die Acht mit dem Unendlichkeitszeichen verwechselt – kann ja mal passieren. Der Preis für die beste Spring-Performance geht aber eindeutig an apl.de.ap, der mit einem sauberen Rückwärtssalto zu überzeugen weiß. Da nun so langsam alle Songs von »Masters Of The Sun Vol. 1« mit einem Video untermalt wurden, würden wir uns aufgrund des vielversprechend klingenden Albumtitels auch über ein baldiges »Vol. 2« freuen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here