The Black Eyed Peas feat. Esthero – 4ever // Video

»Can you rock it like that?« Die Peas rocken ihre alten Frisuren und riden auf der Ladefläche mit einer alten Bekannten durch die Hood.

Die Black Eyed Peas sind wieder zurück auf ihrem alten Film: Tribe Called Quest-Referenz, Rasta-Perücken, die die ehemaligen Frisuren auf dem »Bridging The Gap«-Cover imitieren und Feature-Part von Esthero, die damals ebenfalls dabei war. Dennoch haben sie nicht verschlafen, wie man seine Musik im Jahr 19 nach ihrem LP-Zweitling an den Hörer bringt – mit YouTube-Videos. Liegt es an der Technikaffinität will.i.ams, der nebenbei auch an einem 3D-Drucker-Unternehmen beteiligt ist? Möglicherweise! Der von ihm produzierte Track »4ever« ist auf jeden Fall bereits der neunte von zwölf »Masters Of The Sun«-Album-Tracks, der verfilmt wurde und nun auf dem beliebten Online-Videoportal kursiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here