The Black Eyed Peas feat. Esthero – 4ever // Video

-

Die Black Eyed Peas sind wieder zurück auf ihrem alten Film: Tribe Called Quest-Referenz, Rasta-Perücken, die die ehemaligen Frisuren auf dem »Bridging The Gap«-Cover imitieren und Feature-Part von Esthero, die damals ebenfalls dabei war. Dennoch haben sie nicht verschlafen, wie man seine Musik im Jahr 19 nach ihrem LP-Zweitling an den Hörer bringt – mit YouTube-Videos. Liegt es an der Technikaffinität will.i.ams, der nebenbei auch an einem 3D-Drucker-Unternehmen beteiligt ist? Möglicherweise! Der von ihm produzierte Track »4ever« ist auf jeden Fall bereits der neunte von zwölf »Masters Of The Sun«-Album-Tracks, der verfilmt wurde und nun auf dem beliebten Online-Videoportal kursiert.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here