Die besten internationalen Releases mit Eminem, Nas, A$AP Ferg u.v.m. // Liste

Songs, Videos und Alben aus Übersee, die ihr unbedingt checken solltet.

Lil Pump feat. French Montana & Quavo – Pose To Do (Track)

Ja, was soll man da auch machen? Da releast Lil Pump binnen anderthalb Jahren zwei Alben, legt mit »I Love It« einer der dümmsten und gleichzeitig eingängigsten Hooks der Dekade vor und beherrscht auch sonst die post-ironischen Rap-Entwürfe zwischen Nonsense-Lyrics und Brunftschrei-Beats wie kaum jemand seiner Generation. In so einem Fall muss man sich mit Quavo und French Montana wohl nur noch Sorgen, dass die Dame der Begierde eventuell nicht dasselbe Interesse hegt, wie man selbst. Was soll man da schon machen?

Masta Ace & Marco Polo – Get Shot (Video)

Auf dem letztjährigen »A Breukelen Story« fand Masta Ace in den Maronen-warmen Soul-Joints von Marco Polo endlich zu souveräner Altersmilde. Vielleicht nicht ganz die Fortsetzung seines Spätwerk-Klassikers »A Long Hot Summer« von 2004, aber mindestens ein Statement für New Yorker Rap, BoomBap und Old-School-Helden. Am Freitag erschien die vierte Video-Single »Get Shot«.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here