Die besten internationalen Releases mit Eminem, Nas, A$AP Ferg u.v.m. // Liste

-

Lil Nas X feat. Billy Ray Cyrus, Young Thug, & Mason Ramsey – Old Town Road (Area 51 Video) (Video)

Cowboys und Aliens: 1,4 Millionen Facebook User haben sich in der vergangenen Woche der Facebook Veranstaltung »Storm Area 51, They Can’t Stop All Of Us” angeschlossen. Die von Verschwörungstheorien als Versteck von außerirdischen Lebens gekennzeichnete »Area 51« zeigt auch das nun bereits dritte Video des jungen US-amerikanischen Rappers Lil Nas X zu seinem Song »Old Town Road«. Dem Wahnsinn rund um die geplante Erstürmung der US-Militärbasis und dem Erfolg des Songs »Old Town Road« schließen sich die Featurgäste Young Thug und Mason Ramsey an.

Rich Brian – Kids (Video)

Im Jahre dreieinhalb nach seinem erstmaligen Auftritt als Rich Chigga, der ihn mit den meisten Menschen außerhalb der obskuren Internetwelt aus Vines, Snaps und YouTube-Content bekannt und ihn zum Rapper machte, steht Rich Brian vor der folgenschweren Entscheidung, die sich jeder Meme-turned-Rapper stellen muss, dessen Momentums Haltbarkeit begrenzt ist: Weitermachen wie bisher oder nochmal alles auf null? Die Antwort scheint klar zu sein: Indonesiens Posterboy hat sich endgültig von der Figur des immerlustigen Spaßrappers emanzipiert und macht gute Musik. Das konnte man anhand der Releases der letzten zwei Jahre in Echtzeit miterleben. Sein neuer Song »Kids«, voraussichtlich die letzte Single seines am Freitag erscheinenden Albums »The Sailor«, führt ihn zurück in seine Heimatstadt Jakarta, wo er auf einem Just-Blaze-Type-Beat die Memory Lane auf dem Mofataxi runtertuckert und dabei im besten Sinne erstaunlich erwachsen klingt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here