Zwei Deutschland-Dates: Skepta geht auf »Ignorance is Bliss« Tour // Live

-

Grime-Rap und Skepta: Zwei Begriffe, die seit Beginn der 2000er Jahre eine untrennbare Symbiose in der öffentlichen Wahrnehmung des UK-Rap darstellen. Skeptas Einfluss auf die zeitgenössische Rap-Kultur ist seit seinem Durchbruch mit Boy Better Know beständig gewachsen. Heute ist der Junge aus Tottenham über seine Landesgrenzen hinweg bekannt.

Sein letztes UK-Gold-zertifiziertes Album »Konnichiwa« wurde kürzlich von seinem neusten Werk »Ignorance is Bliss« abgelöst. In gewohnter Manier präsentiert Skepta sich hierauf als kompromissloser, authentischer und stets Grenzen überschreitender Künstler. Nun geht die Ikone des Grime im Oktober auf »Ignorance Is Bliss«-Tour und besucht Deutschland für zwei Termine.

Tickets für die Shows gibt es hier. Der Vorverkauf startet am 25. Juli um 10 Uhr.

Die Dates im Überblick

22. 10 – Berlin, Columbiahalle
27. 10 – Köln, Halle Tor 2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein