Deichkind machen »Dinge«: Roger Rekless komplettiert Live-Band // News

Deichkind haben neben dem sehenswerten Video zu »Dinge« noch eine spannende News in Sachen Live-Show im Gepäck.

Dies das, verschiedene Dinge: Zusammen mit Joey Bargeld, Das Bo und dem weltweit vermutlichen besten On-Beat-Stampfer Lars Eidinger bilden die Hamburger weiterhin dank allerlei Weirdigkeiten und radikal-eigener Bildsprache den Gegenpol zum Zeitgeist – samt nicht nur unterschwellig visualisierter politischer Haltung. Denn: »Ding ist stumpf, Ding ist Freund, Ding ist Feind/ Dinge klopfen nicht an, kommen einfach rein«.

Und auch in Sachen Live-Show passieren weiter Dinge: So zählt nun mit Roger Rekless einer der sowohl erfahrensten als auch talentiertesten Live-MCs des hiesigen Spiels zum DK-Bühnenprogramm. Bereits beim Reeperbahn Festival, wo Deichkind einen Überraschungs-Gig spielten, war der Rapper, Moderator und Buchautor in Personalunion mit dabei. 2020 geht es für die Hamburg-München-Connection dann auf große Tour. Richtig gutes Zeug!

JUICE #194 samt Deichkind-Titelstory ist weiterhin überall erhältlich und versandkostenfrei im Onlineshop bestellbar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here