ScHoolboy Q nimmt Jay Rock mit auf »CrasH Tour« // Live

Groovy Q zurück auf deutschen Bühnen: Im Februar 2020 kommt ScHoolboy Q für vier Termine nach Deutschland.

Groovy Q zurück auf deutschen Bühnen: Im Februar 2020 kommt ScHoolboy Q für vier Termine nach Deutschland. Im Gepäck hat er sein im vergangenen April erschienenes Album »CrasH Talk« dabei, über das er in der Titelstory aus JUICE #193 sagt: »Ich will natürlich mein Geld mit dem Shit verdienen, aber vor allem will ich rappen – mehr als alles andere«. Und genau das tut der TDE-OG auf dem aktuellen Langspieler auch, der nicht zu viel will und genau durch diese abgeklärte Grown-Man-Attitüde zu einem der unaufgeregtesten und gleichzeitig solidesten Platten der laufenden Spielzeit zählt.

Auf Tour allerdings sollte es alles andere als unaufgeregt werden. Denn trotz seiner mittlerweile 32 Lenzen ist der Westcoast-Rapper noch immer eine Live-Maschine. Geimeinsam mit Label-Kollege Jay Rock werden zwischen dem 9. und 13. Oktober also deutsche Bühnen gecrasht. Tickets gibts hier.

ScHoolboy Q – CrasH Tour 2019
09.02. Frankfurt, Batschkapp
11.02. Hamburg, Docks
12.02. Köln, Live Music Hall
13.02. Berlin, Astra

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here