Cypress Hill – Crazy // Video

Seit acht Jahren wartet der geneigte Stoner nun schon auf einen neuen Langspieler von Cypress Hill. Doch die Leidenszeit findet nun bald ihr Ende. Am 28. September steht die neue Platte »Elephants On Acid« in den Läden und bei den Streamingdiensten deines Vertrauens bereit. Passend zur Albumankündigung gab’s im Sommer auch noch eine weitere erfreuliche Botschaft seitens der Südkalifornier: Im Dezember tourt man wieder um den Globus und legt dabei ganze sieben Stops in Deutschland ein.

Mit dem Video zu »Crazy« lieferten die Latino-Schwergewichte am vergangenen Freitag einen weiteren Vorgeschmack auf die neue Platte. Bereits die erste Sequenz des Clips beweist: Der Albumname ist Programm! B-Real und Sen Dogg umhüllen sich mit Weed-Wolken, werfen ein paar Trips hinterher, während ihnen rosa Elefanten Gesellschaft leisten. Auch ihr fortschreitendes Alter scheint die Rapper, die fast 30 Jahre nach Bandgründung auf die 50 zugehen, nicht davon abzuhalten, sich mithilfe toxischer Substanzen in die Exosphäre zu katapultieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here