Chima Ede – Geh (prod. The Cratez) // Video

Vergangenen Donnerstag erschien Chima Edes EP »Sie« – sechs Songs, auf denen er sich mit den Sonnen- und Schattenseiten der Liebe auseinandersetzt. Einem davon hat Chim-Chima nun einen Clip spendiert: »Geh«. Das Video begleitet ein Paar vom Kennenlernen über die Phase der Verliebtheit hin zur ersten großen Krise, vielleicht sogar der Trennung. Währenddessen steht Chima auf neutralem Feld als außenstehender Beobachter und kleidet die Gefühle der beiden in Worte: »Egal, wie wir die Probleme von uns fortschieben, sie sind vorwiegend/doch nur der Fakt, dass wir uns doch lieben/Doch nichts klappt, die Vergangenheit ist dort/Und sie schwingt den Zeigefinger darauf, dass wir noch ’ne Chance kriegen«.

Produziert wurde der Track übrigens von dem Göttinger Produzenten-Tag-Team The Cratez (s/o an 187 Straßenbande, Bausa, Capital Bra, …), die uns in der aktuellen JUICE die Geschichten hinter ihren wichtigsten Beats erzählen. JUICE #185 ist weiterhin im Shop verfügbar! 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here