»Be Nice« – Black Eyed Peas und Snoop Dogg predigen Positivity // Video

Auf ihrem allerersten gemeinsamen Song raten die Black Eyed Peas und Snoop Dogg, lieb zu sich und anderen zu sein.

»Der Song wird von Leuten gehasst, die nicht verstehen, wie man möglichst viele Leute musikalisch abholt«, sagte will.i.am im JUICE-Interview aus dem letzten Jahr über den BEP-Dancefloor-Kracher »I Gotta Feeling«. Dass die Black Eyed Peas gerne mal mit 4-To-The-Floor-Kicks und tanzbaren Synthesizern flirten, demonstriert auch ihr aktuelles Video »Be Nice«. Zusammen mit Lieblingsonkel Snoop Dogg predigen die Schwarzerbsen auf diesem Rollschuh-Rap-Funk, positiv durch das Leben zu gehen. »I’m tryna turn my vibration around so I can feel fantastic«, nuschelt Will auf dem neusten Vorboten für ein noch namenloses achtes BEP-Album durch den Vocoder. Veränderung gewinnt! Erst kürzlich hatte will.i.am in einem Video erklärt, dass man nur durch’s Fehler machen wachsen könne. Lieb sein dürfte nicht dazugehören.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here