Alle gegen Bausa beim Red Bull Soundclash // Live + Verlosung

-

Am Ende seiner denkwürdigen Show auf dem diesjährigen splash! Festival ließ Bausa die Bombe platzen. Im Dezember wird der Bietigheimer höchstpersönlich zum Red Bull Soundclash 2019 nach Stuttgart laden. Ein Team zur Unterstützung braucht er dabei nicht, Bausa verlässt sich voll und ganz auf seine eigene Power.

»Alle gegen Bausa« lautet deshalb das Motto, bei dem der Deutschrap-Superstar in mehreren Runden gegen verschiedene Gegner antreten muss. Für den Clash werden JujuAzet & Zuna und RAF Camora allesamt nach Baden-Württemberg kommen, um dem Ausnahmetalent einen Strich durch die Rechnung zu machen. Wenn ihr euch diesen Clash live ansehen wollt, könnt ihr bei uns 2×2 Tickets für die Show gewinnen.

Red Bull Soundclash »Alle gegen Bausa«
10.12.2019 – Stuttgart, Schleyer-Halle

*Verlosung
Schickt dafür einfach eine Mail an verlosungen[at]juice.de und nennt euren vollen Namen (Vor- und Nachname) sowie den eurer Begleitung. Einsendeschluss ist Freitag, der 29. November um 10:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein