Ahzumjot feat. LGoony & Crack Ignaz – Helene Fischer // Track

Ein Mann, ein Wort: Bereits vor einer knappen Woche segnete Ahzumjot seinen Anhang mit den Visuals zu »Helene Fischer«. Nun folgt – wie angekündigt – der Song in voller Länge. Als Featuregäste hat Alan mit LGoony sowie Crack Ignaz zwei Mitglieder des Team New Level geladen. Frisch vom Soundclash swerven die Leaders der New School Richtung ihrer Featureparts. Fest steht im übrigen auch, dass Ahzumjot bei seiner angekündigten »Raum live w/ Bruhs«-Show im neuen Jahr auf die Unterstützung der beiden Air Force Luna-Repräsentanten zählen kann. Für alle anderen new kids on the block gilt: »Ihr habt den Hype, aber wollt chill’n / Doch ihr müsst liefern, yeah / Ist er vorbei, frag‘ mich bloß nicht, ob ich noch Beats hab‘, yeah«.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here