JUICE Awards 2017 – die Umfrage

-

It’s a wrap – schon wieder ein Jahr rum. Keine Frage: Zwosiebzehn hatte seine Höhen und Tiefen. Das vermeintliche Rap-Gold wollten einem viele mit glänzenden Youtube- und Spotify-Statistiken andrehen. Doch wenn sich der Staub um das große Promo-Brimborium legte, blieb dieses Jahr nicht selten die Erkenntnis: viel Lärm um wenig Nennens­wertes. Aber es gab sie, die Nadeln im sprichwörtlichen Heuhaufen, die auch über die abgelaufene Spielzeit hinaus nachhallen werden. Wer dazu gehört, entscheidet erneut ihr – in den folgenden Kategorien – bei den JUICE Awards 2017.

Aber nicht nur das: Deine Teilnahme an den JUICE Awards 2017 wird belohnt. Unter allen Einsendung verlosen wir folgende Preise:

[slideshow_deploy id=’108853′]

[qsm quiz=1]
 
*Hinweis: Teilnahmeschluss ist der 07. Januar 2018. Alle Teilnehmer nehmen automatisch an der Verlosung der rechts aufgelisteten Preise teil. Die Ergebnisse des Votings werden in JUICE #185 und Mitte Januar auf JUICE.de bekanntgeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

- Advertisement -

3 KOMMENTARE

  1. Wieso zur Hölle kann man da nix selber eingeben? Was ist denn das für 1 Poll wo alles vorgegeben ist? Vong der Realness her ist das fürn Arsch…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -