JUICE Awards 2017 – die Umfrage

It’s a wrap – schon wieder ein Jahr rum. Keine Frage: Zwosiebzehn hatte seine Höhen und Tiefen. Das vermeintliche Rap-Gold wollten einem viele mit glänzenden Youtube- und Spotify-Statistiken andrehen. Doch wenn sich der Staub um das große Promo-Brimborium legte, blieb dieses Jahr nicht selten die Erkenntnis: viel Lärm um wenig Nennens­wertes. Aber es gab sie, die Nadeln im sprichwörtlichen Heuhaufen, die auch über die abgelaufene Spielzeit hinaus nachhallen werden. Wer dazu gehört, entscheidet erneut ihr – in den folgenden Kategorien – bei den JUICE Awards 2017.

Aber nicht nur das: Deine Teilnahme an den JUICE Awards 2017 wird belohnt. Unter allen Einsendung verlosen wir folgende Preise:

Bereit? Dann kann's losgehen! Du erhältst nun pro Kategorie eine Vorauswahl an Antwortmöglichkeiten. Pro Kategorie kannst du nur eine Antwort wählen. Um das Voting zu starten, klicke bitte unten auf »Nächste Seite«.

1. Newcomer national
2. Newcomer international
3. Solokünstler national
4. Solokünstler international
5. Rap-Crew national
6. Rap-Crew international
7. Produzent national
8. Produzent international
9. Song national
10. Song international
11. Mixtape/EP national
12. Mixtape/EP international
13. Album national
14. Album international
15. Video national
16. Video international
17. Live-Act national
18. Live-Act international
19. Label national
20. Label international
21. Festival
22. JUICE-Cover des Jahres
23. Punchline des Jahres
24. Peinlichkeit des Jahres

Vielen Dank für deine Teilnahme! Die Ergebnisse werden Mitte Januar auf JUICE.de sowie in JUICE #185 verkündet.



Name (Vor- und Nachname)
E-Mail
Straße (inkl. Hausnummer)
PLZ
Stadt
Land
Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ)

 
*Hinweis: Teilnahmeschluss ist der 07. Januar 2018. Alle Teilnehmer nehmen automatisch an der Verlosung der rechts aufgelisteten Preise teil. Die Ergebnisse des Votings werden in JUICE #185 und Mitte Januar auf JUICE.de bekanntgeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

3 KOMMENTARE

  1. Wieso zur Hölle kann man da nix selber eingeben? Was ist denn das für 1 Poll wo alles vorgegeben ist? Vong der Realness her ist das fürn Arsch…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here