A$AP Rocky – Money Bags Freestyle // Video

Wenn eine Sache für A$AP Rocky von Bedeutung zu sein scheint, dann wohl diese: Stil. Ob Beats, Musikvideos oder Klamotten, Rocky muss einfach beweisen, dass sein Näschen feiner schnuppert als das der Konkurrenz. Für den Anfang des Jahres erschienenen Track »Money Bags Freestyle« hat sich Rocky deswegen gleich zwei Galionsfiguren der Avantgarde-Welle gefischt: den Londoner Electro-Virtuosen Dean Blunt, der auch auf »Testing« mehrere Auftritte bekam, und den venezuelischen Konventionen-Killer Arca, der auch schon Kanye West, Frank Ocean aber auch Björk bei ihren Projekten half. Auf »Money Bags Freestyle« rappt Rocky über die Dean Blunt/Arca-Kollabo »Meditation« von 2016. Nostalgiker haben Grund zur Freude, ruft Rockys untersetzte Entschleunigungs-Delivery zusammen mit der repetitiven Beatspur doch stark die Zusammenarbeit mit Clams Casino in Erinnerung. Allen, die mit dem Track nichts anfangen können, sei gesagt: Das ist nunmal Stil.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here