Pusha T kommt für exklusives Deutschlandkonzert nach Berlin

-

Pusha-T

EGHCK! Dick anstreichen solltet ihr euch den 25. April. G.O.O.D.-Music-Präsident und Clipse-Hälfte Pusha T erreicht für eines seiner seltenen Konzerte deutsches Festland. Mit dem Album-vor-dem-Album »Darkest Before Dawn: The Prelude« im Gepäck, rührt die Hype-Trommel allerdings erst auf halber Stufe. Tracks wie »Untouchable«, »Crutches, Crosses, Caskets« und »M.P.A.« sind bereits Hausnummern der größeren Sorte. Der wirkliche Coup, das zweite Studioalbum »King Push«, steht allerdings noch ins Haus. Oder ist hier viel mehr der Weg das Ziel? Wie dem auch sei, das Kesselhaus in Berlin wird brechend voll sein. Sichert euch beispielsweise hier die Tickets.

25.04. – Berlin, Kesselhaus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein