»90 to 95 % done«: Neues ScHoolboy-Q-Album noch dieses Jahr? // News

Es ist schon eine Weile her, seitdem wir etwas von ScHoolboy Q gehört haben. Während seine TDE-Kumpels Kendrick und Jay Rock mit zwei überragenden Projekten vorlegten, läuft Groovy Q wohl grade an, um den Dreierpack zu schnüren und 2018 zum TDE-Jahr zu erklären. Auf die Frage eines Fans nach dem aktuellen Produktionsstand des neuen Q-Albums antwortete Anthony ‚Top Dawg‘ Tiffith in einem Tweet, die Platte sei »90 to 95 % done«. Warten wir mal ab.

Für alle ambitionierten Nachwuchsrapper gilt weiterhin: Wer einen Slot als Voract von ScHoolboy Q beim House Of Vans ergattern möchte, hat noch bis zum 12. August Zeit, sich zu bewerben. Alle Infos gibt’s hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here