»90 to 95 % done«: Neues ScHoolboy-Q-Album noch dieses Jahr? // News

-

Es ist schon eine Weile her, seitdem wir etwas von ScHoolboy Q gehört haben. Während seine TDE-Kumpels Kendrick und Jay Rock mit zwei überragenden Projekten vorlegten, läuft Groovy Q wohl grade an, um den Dreierpack zu schnüren und 2018 zum TDE-Jahr zu erklären. Auf die Frage eines Fans nach dem aktuellen Produktionsstand des neuen Q-Albums antwortete Anthony ‚Top Dawg‘ Tiffith in einem Tweet, die Platte sei »90 to 95 % done«. Warten wir mal ab.

Für alle ambitionierten Nachwuchsrapper gilt weiterhin: Wer einen Slot als Voract von ScHoolboy Q beim House Of Vans ergattern möchte, hat noch bis zum 12. August Zeit, sich zu bewerben. Alle Infos gibt’s hier.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -