B-Tight feat. Tony D – Heisse Ware [Video]

b-tight_tony_d
 
Der ein oder andere mag diese Schlagzeile lesen und denken, er habe das irgendwann schon mal gehört. Stimmt, das haben wir schon mal gehört, sowohl die Künstler-Konstellation, als auch den Titel des Tracks. Denn vor zehn Jahren brachten B-Tight und Tony D bereits ein Mixtape unter genau diesem Namen raus. Damals landeten die beiden mit »Heisse Ware« sogar in den Top 30 der deutschen Charts. Für »Retro«, den neuesten Langspieler-Streich von B-Tight, haben sich die einstigen Aggro-Representer nun erneut zusammengetan, um unter gleichem Namen eine weitere Version zu veröffentlichen. Oben drauf gibt es pünktlich zum heutigen Releasetag von »Retro« das dazugehörige Video zum Track. Neben Tony D darf man sich übrigens auf Bobby Dicks musikalischem Streifzug durch die Vergangenheit, auch auf Feature-Begegnungen mit alten Kollegen wie MC Bogy, Frauenarzt und den einstigen Sekten-Mitgliedern Vokalmatador und Sido freuen. »TWOH!«, ihr wisst bescheid.