Adventskalender #14: Vokalmatador (JUICE TV Exclusive)

Vokalmatador
 
Der jüngste ist dieser Vokalmatador nun wirklich nicht mehr. Dementsprechend erlebt das Gründungsmitglied der Sekte gerade seinen dritten Frühling. Als Backup von Spaßrap-Dadaist MC Fitti ging es für VM dieses Jahr durch die ganze Republik: Zwei Touren und einen prall gefüllten Festivalsommer lang sorgte das Berlin-Rap-Urgestein dafür, dass sein Homie mit dem Rauschebart seinen Einsatz nicht verpasst. Nach so viel Tourstress hat er sich ein wenig Zeit zum Seele baumeln lassen jedoch redlich verdient. Aber so einfach kommt er nicht davon. Vor dem Takeoff in Richtung sonnigerer Gefilde (übelstem) Weltraum fordern wir für den JUICE TV-Adventskalender ein paar Zeilen. Die kickt VM direkt aus dem Terminal.
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here