Young Thug – Gain Clout // Video

-

Ereignisreiche Tage bei Young Thug: Am Donnerstagabend für die eigene Release-/Geburtstagsfeier noch die Filiale einer Sportsbarkette in Hollywood gemietet, wurde er während der Party von der Polizei verhaftet und am nächsten Tag mit einer Kaution von 35 000 Dollar freigelassen. So kann’s gehen.

Zu »Gain Clout« liefert Thugger nun die erste Videoauskoppelung von »Slime Language«. Und das ATLien ist gewaltig am Flexen: in trippiger Greenscreen-Optik, in Begleitung einiger leicht bekleideter Damen und eines DeLoreans, klagt No, my Name ist Jeffery zum schmetternden Trab-Brett über das Ergebnis von ungeschütztem Beischlaf (»I told the bitch that wasn’t my kid, I need a paternity«), zementiert seinen Blood-Affiliate-Status (»Got the red interior, red shoes and red Jeep«) und huldigt den Materialismus in Form von Porsches, Maybachs und Chanel-Taschen in Krokodilleder. Na da sind wir doch mal froh, dass Thugger nicht länger hinter schwedischen Gardinen abhängt und seinen hedonistischen Lifestyle weiterverfolgen kann.

Faster then the officers got off… #SlimeLanguage lil bitch

Ein Beitrag geteilt von SEX!! (@thuggerthugger1) am

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein