Young Thug ändert seinen Namen zu »SEX« // News

-

Der Rapper, den die meisten als Young Thug oder auch Thugger kennengelernt haben, weilt nicht mehr unter uns. Wie Young Thug gestern Nacht tweetete, möchte er künftig mit dem Künstlernamen »SEX« angesprochen werden. Inwiefern es sich hierbei um einen Wunsch, ein Symbol für seinen Lebensstil, eine philosophische Abhandlung mit dem Akt der Kindeszeugung oder doch nur eine unorthodoxe Promo-Aktion handelt, ist nicht kommuniziert worden.

Etwas ähnliches hatte der Thugger 2016 schon einmal veranstaltet, sich kurz in Jeffery und anschließend in »No, My Name is Jeffery« umbenannt, um später ein Mixtape gleichen Namens zu veröffentlichen. Den großen, gesamtkünstlerischen Wert dieser Umbenennung werden wir erst viele Generationen nach der unseren in den Pop-Geschichtsbüchern nachvollziehen können.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein