Yassin – Meteoriten // Video

Yassin hat die dritte Video-Single aus seinem Debütalbum »Ypsilon« veröffentlicht. Im Clip treten u.a. Felix Brummer (Kraftklub), Döll und Audio88 auf.

»Ich wünscht, ich hätte mehr für dich als Stille«. Auf seinem am Freitag erschienenen Album »Ypsilon« hat sich Yassin geöffnet. Geöffnet gegenüber Autotune, Gesang und auch den eigenen Dämonen. Statt bissigem Sarkasmus und Statements in Nebensätzen, balanciert der 34-Jährige ohne seinen Sparringpartner Audio88 über die hautdünnen Absätze der eigenen Ängste, Zweifel und üblen Vorahnungen. Mit der Veröffentlichung von »Meteoriten« findet einer der entrücktesten Songs seinen visuellen Weg an die Öffentlichkeit. Die von u.a. Dienst & Schulter produzierte Single porträtiert auf einem bedrohlich sanften Piano-Motiv eine endende Liebesbeziehung. »Wir sitzen uns gegenüber/ Auf deiner Stirn steht Angstschweiß, auf meiner steht ‚Betrüger’«. Andere Rapper sind deep, Yassin ist echt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here