Wiz Khalifa feat. SosaMann – Best Life // Video


Wiz Khalifa verlässt das Stu nicht einmal mehr, um Musikvideos zu drehen. So spielt sich auch die Visualisierung zu seinem Ende letzter Woche erschienenem Track »Captain« fast ausschließlich in seiner Produktionsstätte ab. Seit Januar ist er, einem Tweet zu Folge, im Studio-Grind – vermutlich, um an seinem dieses Jahr erscheinendem Album »Khalifa Kush« zu arbeiten.


Auf seinem neuesten Track »Best Life« gibt Wizzy mit der stakkatohaften Hook zu verstehen, dass für ihn das Beste gerade gut genug ist. Die Verse füllen sich mit einer üblichen Beschreibungen des Turn-Ups, den dieses beste aller Leben begleitet. Taylor-Gang-Buddy Sosamann gibt zu verstehen, dass dieser Lifestyle ihm nicht geschenkt wurde: »Grinded all of my life, but I do not skate«. Der marschierende Beat stammt aus der Digital-Audio-Workstation von niemand geringerem als dem ehemaligen 808-Mafia-Mitglied und jetzt Bricksquad-Monopoly-Signing TM88.