Wie ein echter OG (Keemo): Gewinne 3×1 mattschwarze G-SHOCK // Verlosung

Zollen den Wegbereitern Respekt und schaffen es trotzdem, den Zeitgeist zu treffen: OG Keemo und die neue G-SHOCK DW-5600.

OG Keemo für G-Shock

Original Gangster – eine Bezeichnung, die man sich in der Hood erst mal verdienen muss. Doch mit Anfang zwanzig war Keemo Sabe schon bei seinem Debüt 2017 OG. Bedenken, der Mannheimer hätte mit seinem Künstlernamen zu dick aufgetragen, verflogen jedoch binnen Sekunden, als der Beat einsetzte und Keemo ans Mic steppt: »Fusel hol’n in Shops, bunter als Rubiks Cube und Tukanvogel/Hoodies zugeknotet, Schuhe blutig rot wie Tupacs Tod« – der Rest ist Geschichte. Seitdem rechtfertigt Keemo die selbstverteilten Vorschusslorbeeren immer wieder aufs Neue: Deal bei Chimperator, großartige Mixtapes und EPs, Toursupport für RIN und Dendemann, ausverkaufte Gigs, Festivalbookings sowie Feature-Verses noch und nöcher. Dass der Zonkeymobb-Häuptling zu den gefragtesten MCs des Landes gehört, ist fast schon Understatement.

Überhaupt: Keemo adaptiert den Lyricism großer US-MCs wie MF DOOM, Ghostface oder Pusha T mit eigener Note ins Deutsche, zollt dabei Vorvätern und Wegbereitern Tribut und schafft es trotzdem, den Zeitgeist zu treffen. Ähnlich wie die G-SHOCK DW-5600, ein über die Jahre stets weiterentwickelter und mit neuen Technologien verfeinerter Klassiker. Robust und beständig im alltäglichen Gebrauch, unverkennbar im Design, ausgestattet mit einem digitalen Display aus Mineral Glass, auf dem sich zum Beispiel eine Stoppuhr, Alarmfunktion oder Datumsanzeige aktivieren lassen. Bei uns könnt ihr drei Exemplare der hier von Keemo getragenen Uhr gewinnen.

*VERLOSUNG
Wir verlosen drei mattschwarze DW-5600BB! Wer gewinnen will, schickt bis zum 18.10.2019 eine E-Mail mit dem Betreff »OG Keemo x ­G-SHOCK«, seinem bürgerlichen Namen und seiner Postanschrift und der Antwort auf die nachfolgende Frage an verlosungen@juice.de.

*FRAGE
Wie hieß das erste Musikvideo von OG Keemo, das 2017 auf unserem YouTube-Kanal seine Premiere feierte?

16 KOMMENTARE

  1. Boah ich verfolge ihn schon seit den guten alten skorbut Zeiten also SoundCloud und das erste Musik Video war Rigor Mortis

  2. Rigor Mortis <3 Tolle Verlosung und ein schöner Gewinn Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . Deshalb versuche ich mein Glück und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE . Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here