Weekend – Willkommen Zuhaus [Video]

weekend
 
Als Vorgeschmack auf sein zweites Album »Für immer Wochenende«, das am 24. April erscheinen wird, hat Weekend heute das Video zu seinem neuen Track »Willkommen Zuhaus« veröffentlicht. Der Song ist eine Hommage an seine Heimatstadt Gelsenkirchen und eine Liebeserklärung an seine Freunde aus Kindheits- und Schultagen. Mit eben diesen zeigt er sich im Video biertrinkend und erzählend von den »guten alten Zeiten«. Dabei stellt er fest, dass es fast schon ein bisschen schade ist, weggewesen zu sein – aber eben nur fast! Zuhause ist es zwar bekanntlich am schönsten, aber wenn man am Wochenende Rapper ist, hat man nun mal viel zu tun. Trotzdem reicht die Zeit allemal um zumindest einen Song drüber schreiben, wie es vor dem Chimperator-Deal war. Nach Melancholie schmeckt das Ganze trotzdem nicht, vielmehr erzählt uns der Rapper-Dude von nebenan eine kleine Geschichte aus seiner Vergangenheit.
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here