Ufo361 – Ohne mich // Video

-

»Damals war ich down, jeden Tag nur pleite, heute bin ich down mit den Models und den Reichen« – Ufo361 hat es geschafft. Daraus resultiert ein gewachsenes Selbstvertrauen, das den Berliner mit Braggadocio-Attitüde die steilen These »Ohne mich wäre deutscher Rap schon längst verloren/Ohne mich wäre deutscher Rap nie neugeboren« aufstellen lässt. Schaut man sich seine Trap-Manifeste in Form des Mixtape-Runs der letzten zwei Jahre und seine authentische, dedizierte Interpretation von zeitgemäßem Jetzt-Sound an, muss man ihm zustimmen. Parallel zum Album-Release lässt Ufo einen weiteren Blockbuster auf seine Follower los und zeigt, wie Deutschrap-Videos 2018 aussehen müssen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein