Tyler the Creator – FUCK IT

tyler

Wir können uns gar nicht vorstellen, was für eine fette Laus diesem Tyler da über die Leber gelaufen sein muss. Der OFWGKTA-Gründer ist sauer. Vielleicht hat das etwas mit dem Einreiseverbot nach Neuseeland zu tun, das 2013 gegen ihn verhängt wurde. Oder dem Auftrittsverbot für die kommenden drei bis fünf Jahre in Großbritannien. Vermutlich ist es aber dann doch eher der neueste Ban aus Australien, der den Rapper in absolute Rage versetzt und ihn dazu getrieben hat, ein neues Monster ins Leben zu rufen. Dieses Monster heißt passenderweise »FUCK IT« und offenbart einen Tyler, den wir zwar sehr gut aus der Vergangenheit kennen, der sich aber auf »Cherry Bomb« eher zurückgehalten hatte. Nach dem ganzen Selbstfindungsszenario muss Wolf Haley seinem Unmut mal wieder ein bisschen Luft machen und spuckt die ganzen Vorwürfe der letzten Monate rund um seine kontroverse Persona ins Mic. Ne kleine Nachricht für Australien gibt’s obendrauf: Tyler hat sich nämlich fest vorgenommen sich heimlich ins Land zu sneaken – Einreiseverbot hin oder her.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here