Ty Dolla $ign feat. Future – Campaign / The Americanos feat. Ty Dolla $ign, French Montana & Lil Yachty – In My Foreign // Tracks

Ty Dolla Sign

Nachdem sein Debütalbum »Free TC« im letzten November deutlich unter den Erwartungen blieb, leitet Ty Dolla $ign die Promophase für den Nachfolger »Campaign« ein. Im Interview mit dem Radioguru Zane Lowe für Beats 1 hat Herr Dollarzeichen dabei schon mal die Gäste in Form von Wiz Khalifa, Trey Songz, Travi$ Scott, den Migos und Meek Mill verraten, ohne jedoch einen genauen Releasetermin nennen zu können. Weitaus aussagekräftiger war jedoch die Premiere der dem Albumtitel gleichnamigen ersten Up-Tempo-Single samt gebührendem Feature vom Atlanta-Hit-Maker Future.

Weil ein ausschließlich ignorantes Klangbild allein dem Schaffenswerk von TD$ nicht gerecht wird, wurde als Kontrast dazu noch der unglaublich geschmeidige Track des Produzentenduos The Americanos veröffentlicht. »Foreign« läd zusammen mit French Montana und Lil Yachy auf die Rückbank in Richtung kalifornischem Sonnenuntergang ein. Wer es schafft, sowohl mit Future, Yachty und Montana cool zu klingen, aber auch gleichermaßen Kanye den wohl besten Track seines Albums zu liefern und einen starbesetzten Gospelchor auf »Blessings« von Chance The Rapper zu leiten, kann sich ruhigen Gewissens den AKA des Alles-Klebers der Rapindustrie zulegen. Auf »Campaign« darf also einiges von Ty-Uhu-Leim erwartet werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here