DJ Khaled feat. Jay Z & Future – I Got The Keys // Video

dj-khaled-i-got-the-keys

Bless Up! Major Keys Alert! DJ Khaled hat sich wahrlich zu einem Social-Media-Guru gemausert, wofür u.a. sein un-eff-barer Snapchat-Grind verantwortlich ist. Doch nicht seinen fünf bis neun flexibel einsetzbaren Catchphrases, sondern seiner charismatischen Person kann er es verdanken, dass mittlerweile Jay Z sein Manager und Mentor ist. Kein Ding also, den Jiggaman auf einen Track zu holen. Jay ließ sich ja in den letzten Wochen ohnehin ein paar Mal in Vocalspur-Form blicken, z.B. auf Pusha Ts »Drug Dealers Anonymous«, und hatte auch auf Khaleds 2015er Album »I Changed A Lot« gefühlt den stärksten Verse. Hier nun mit zusätzlich ambitioniertem Einsatz von Future, während sich im Low-Res-S/W-Video zahlreiche weitere Haifische tummeln: Pusha T, 2 Chainz, T.I., Swizz Beatz, Rick Ross, Fabolous, Busta Rhymes, A$AP Ferg, Bryson Tiller und Yo Gotti in schwarzen Smokings. Der Song ist nach dem Ultrasommerhit »For Free« zusammen mit Drake die zweite Single aus Khaleds kommendem Album »Major Key«.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here