Gänsehaut: Trettmann in schwarzweiß beim splash! 21 // Video

-

2018 war ein erfolgreiches Jahr für Trettmann: Nachdem er im Herbst 2017 mit seinem Meisterwerk »#diy« die Herzen Musikdeutschlands und der Kritiker eroberte – von uns bekam er die Höchstwertung von sechs Kronen –, folgten eine ausverkaufte Tour und zahlreiche Festivals, gekrönt von einem Gig auf dem Rap-Klassentreffen splash! 21. Drei Monate ist es her, dass Ferropolis seine eisernen Pforten für das HipHop-Mekka öffnete, und endlich hat auch Tretti die Videos zu seinem Slot veröffentlicht. Das Ergebnis ist eine Gänsehaut erweckende Schwarz-Weiß-Inszenierung seines denkwürdigen Auftritts. Gibt’s unten in der Slideshow.

[slideshow_deploy id=’129238′]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein