Travis Scott (feat. Future/Partynextdoor & Young Thug) – High Fashion/Nothing But Net [Tracks]

Travis-Scott
 
Der 22-jährige Texaner Travi$ Scott hat bereits den Zenit des Zuspruchs erlangt, was seine Skills als Rapper und Produzenten betrifft. Als Co-Produzent von Kanye West hatte er 2012 auf dessen GOOD Music-Compilation »Cruel Summer« die Finger im Spiel. Zwölf Monate später veröffentlichte Scott über Grand Hustle »Owl Pharaoh«, einen kostenlosen Mixtape/EP/Street-Album-Hybrid, auf dem es Feature-technisch hoch her ging. Label-Boss T.I. ließ es sich nicht nehmen, auf der Platte seines Schützlings nebst 2 Chainz, A$AP Ferg, Paul Wall und Wale in Erscheinung zu treten. Letztes Jahr erschien dann »Days Before Rodeo«, das der spendable Herr Scott ebenfalls für umme ins Netz stellte. Nun wird er bald mit Young Thug und Produzent Metro Boomin auf US-Tour gehen, wie kürzlich bekannt wurde. Die deutschen Fans kommen dabei aber auch nicht zu kurz und dürfen sich heute über zwei neue Tracks freuen. »High Fashion« featuring Future und »Nothing But Net« mit Partynextdoor und Young Thug heißen die Teile und sind in Travis‘ Soundcloud zu hören.
 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here