Future feat. Kanye West – I Won [Track]

Press Shot 3-31342099
 
Ist das schon ein Mini-Aufschrei? Die Art und Weise, auf die Herren Future und Yeezus auf »I Won« ihre Angetrauten als Trophäen betrachten? Manch einer mag für so eine Aussage von seiner besseren Hälfte eine Ordnungsschelle kassieren und das wohl sogar zu Recht. Um dann aber mal zur Musik zu kommen: Die ist nichtsdestotrotz über jeden Zweifel erhaben. »I Won« mag keine monströse Hit-Single sein, ist aber dank einer stimmungsvollen MetroBoomin-Produktion mindestens ein starker Album-Song. Und ja, wir finden es übrigens trotzdem ziemlich süß, wie Kanye und Nayvadius der Mütter ihrer Kinder huldigen. So langsam verdichten sich die Anzeichen darauf, dass Future mit »Honest« erneut die Mainstream-Konkurrenz im Regen stehen lassen wird. Wir warten gespannt auf den Tag, an dem das gute Stück, *räusper*, in den Läden steht.
 

 
Foto: Presse/ Sony

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here