Rae Sremmurd feat. Nicki Minaj & Young Thug – Throw $um Mo [Track]

rae_sremmurd
 
Manch einer wird sich nun sicherlich fragen: Wer oder was ist Rae Sremmurd? Betrachtet man den recht kryptischen Namen jener Truppe von hinten, bedeutet dieser Ear Drummers. Dahinter verbergen sich wiederum zwei Jungs aus Mississippi – um genau zu sein Swae Lee und Slim Jimmy. Zwei Jungspunde, die sich in diesem Sommer in die Weiten des US-Rap-Biz‘ aufmachten, um jenes zumindest mit einem einprägsamen Hit zu versehen. Dem ein oder anderen dürfte vielleicht noch ein Rest der eingängigen Hook »No Flex Zone«, des gleichnamigen Tracks im Gehörgang hängen geblieben sein. Schließlich ist dies der Track, der die beiden aus dem Jugendzimmer in den HipHop-Diskurs katapultiert hat. Nicht zuletzt ist das allerdings auch Hitgarant Mike Will Made It zu schulden, der die beiden Youngsters ins Roster seines Ear-Drummers-Imprint aufnahm. So gilt es dieser Tage zu beweisen, dass es sich bei Rae Sremmurd nicht nur um eine so called Eintagsfliege handelt, sondern um was handfestes. Mit dem ersten Album »SremmLife« versucht man also das Standing innerhalb der Szene zu manifestieren. Am 06. Januar soll es erscheinen, und »Throw $um Mo« liefert dieser Tage einen ersten Eindruck davon, wie es nach »No Flex Zone« weitergehen soll. Zur Unterstützung konnte man sich immerhin Nicki Minaj und Young Thug zur Seite holen.
 

 
rarearae
 

1 KOMMENTAR

  1. […] Rodeo«, das der spendable Herr Scott ebenfalls für umme ins Netz stellte. Nun wird er bald mit Young Thug und Produzent Metro Boomin auf US-Tour gehen, wie kürzlich bekannt wurde. Die deutschen Fans […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here