splash! 2019: Chance The Rapper ist raus, ScHoolboy Q und Skepta ersetzen ihn // News

Knapp drei Wochen vor Anpfiff gibt es nochmal Major News vom splash!-Festival.

Die Festival-Saison geht langsam aber sicher in die heiße Phase und Deutschlands größtes HipHop-Klassentreffen steht an: Ferropolis öffnet Anfang Juli erneut die Tore für das splash! Festival, mittlerweile zum zweiundzwanzigsten Mal. Als routinierter splash!-Gänger kann man sich mittlerweile sicher sein, dass in Gräfenhainichen Jahr für Jahr mit einem Mega-Line-up aufgewartet wird. Eines der Highlights dieses Jahr wäre der Auftritt von Chicago-Posterboy Chance The Rapper gewesen. Wie das splash!-Komitee jedoch heute mitgeteilt hat, kann Chance seinen Gig wohl nicht wahrnehmen – ein echter Dämpfer. Die Tränen sollten jedoch schnell getrocknet sein, denn das splash! wäre nicht das splash!, hätten sie nicht mindestens adäquaten Ersatz parat: Statt Chance komplettieren sowohl unser aktueller Cover-Held ScHoolboy Q als auch Grime-Gott Skepta das Line-up. Kann man mit leben. Nachfolgend die offizielle Meldung per Insta-Post:

JUICE 193 mit ScHoolboy-Q-Cover ist ab sofort überall erhältlich oder versandkostenfrei im Onlineshop erhältlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here