Sido: Neues Album angekündigt, erste Single »Wie Papa« ist da // Video

-

»Ich könnte mich zur Ruhe setzen und einfach genießen als ein Mann, der alles hat/Doch ich muss weitermachen, denn die ‚Modus Mio‘-Playlist geht mir aufn Sack«. Diese Ansage droppt Sido auf seiner neuen Single »Wie Papa«. Siggi, der sich als Deutschraps Vater versteht, nimmt seine elterlichen Pflichten ernst, ganz nach nach dem Motto: »Papa zeigt euch mal, wie der Hase läuft«. Und egal, ob man den Tune feiert oder nicht: Man kann nicht leugnen, dass der Ex-Aggro-Berliner ein Urgestein des deutschen HipHops ist. Acht Alben, unzählige ausverkaufte Shows, diverse Gold- und Platinplatten kann Paul Würdig als seine bezeichnen und dennoch denkt er nicht an ein Ende. Das neue Album »Ich & keine Maske« soll am 27. September erscheinen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein