Schote feat. Haze – Rauchschwaden // Video

»S-C-H kommt mit Haze« – anderthalb Jahre nach der EP »Schuss« kehrt Schote auf die Kick und Snare zurück, noch immer in Mission, die mannigfaltigen Facetten der Fächerstadt auszuformulieren. Mit Karlsruhes Exportschlager Haze hat man sich daher auf einer kompromisslosen Enaka-Produktion getroffen, die die brachiale Sample-Schnitte und Kesselflicker-Drums geschickt nutzt, um das kommende Album »Straight aus Karlsruh« selbstbewusst und großflächig in Stellung zu bringen. Neben Deutschrap-Knowledge (»[ich] war schon dope, als Bushido noch ‚Fuchs‘ hieß«) und Straßen-Realtalk (»Aus Minus wurde Money«) hinterlässt das ungleiche Duo dieses süddeutsche Boom-Bap-Manifest in, genau, »Rauchschwaden.«

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here