Said – Zwischen (prod. Brenk Sinatra) // Video

-

Vergangenen Freitag erschien »HAQ«, das Kollabo-Album von Said und dem Austria-Allstar Brenk Sinatra. Und eines steht auch auf der neuen Videosingle »Zwischen« fest: Die Westcoast-Watscherl des Beat-Barons aus Wien könnten kaum treffender als Fundament für die Straßenstories des Hoodrich-Paten sein. »Ich kann mich jetzt hinsetzen und Rap arbeiten. Aber dann hört sich das auch so an. Lieber warte ich darauf, dass dieses eine Gefühl da ist«, sagte uns der Kreuzberger im Interview aus JUICE #186 bestätigend. Auch »Zwischen« glänzt mit organischer Wärme und authentischem Streetschmodder zwischen Rap, Gesang, Drums, Bass und Melodien. 36 bleibt Ghetto.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -