Said – Pusher // Video

»Die Wiener haben so eine Gelassenheit, so eine Ruhe, die mich als Berliner schon fast aggressiv macht.«, sagte uns Said im Interview aus der aktuellen Ausgabe JUICE #186. Für sein in zwei Wochen erscheinendes Album »Haq« quartierte sich der Hoodrich-Pate nämlich in den Wiener Räumlichkeiten von Brenk Sinatra ein, der die komplette musikalische Federführung von Saids nun mehr vierten Soloalbums übernahm. Die entspannte Wiener Westcoast-Watsche fusioniert exemplarisch auf der dritten Auskopplung »Pusher«, wo ein sommerliches Hoodstrumental mit zurückgelehnten Synthie/Gitarren-Ensemble die drückende Hitze der Straßengeschäftsgeschichten Saids perfekt untermalt. Man merke: Wenn Berlin das New York Europas ist, liegt Europas Antwort auf L.A. an der Donau.

Das Interview mit Said ist in JUICE #186. Die aktuelle Ausgabe kann im Shop versandkostenfrei bestellt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here