Said – Verano (prod. Brenk Sinatra) // Video

-

Die Sonne scheint, »Verano« steht in den Starlöchern. Und damit ist nicht nur die heißeste Zeit des Jahres gemeint, sondern auch die zweite Single von Saids anstehendem Album »HAQ«. Gemeinsam mit Ösi-Beatschrauber Brenk Sinatra hat sich der Kreuzberg-Pate für fünfzehn rotzige Kopfnicker zusammengetan, die Said als gereiften G zeigen, dessen Leben sich noch immer zwischen lockerem Cornern mit den Jungs und knallhartem Hood-Business einpendelt. Said muss niemandem mehr was beweisen. Die erste Single »Ich weiss« zeigte das bereits eindrucksvoll. Die zweite Kostprobe kommt ebenfalls unverschämt cool daher (trotzdem: »kein Typ zum Kuscheln«) und liefert gleich mal eine nützliche Handlungsanweisung für die Frühlingstage: »Halbe Kippe in das Gramm, Mischen in der Hand/Mit der andern‘ dreh ein Tip und dann roll das Ding zusammen«.

Ein ausführliches Interview mit Said findet ihr in JUICE #186, ab jetzt überall im Handel erhältlich und im Shop bestellbar.

Vorheriger ArtikelAzet – Überlebt // Video
Nächster ArtikelRIN – Nike // Track

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein