RIN – Need For Speed / Avirex // Video

2017 war das Jahr von RIN. Dank seinem Album »Eros« und einer ausverkauften Tour ist der Bietigheim-Bissinger der nationale HipHop-Newcomer Nummer Eins. Sein signifikanter Hedonismus-Rap aus Fashion-Brands, Lifestyle-Assoziationen und Popkultur-Referenzen polarisiert, aber ist eben auch verdammt catchy. So sehr, dass das Debütalbum vom September prompt auf Platz drei der deutschen Albencharts einstieg. Wie RIN heute Nacht verlautbarte, wird wohl aber auch 2018 nichts aus eventuellen Urlaubsplänen. Schon am 22. Juni soll sein neues Mixtape »Planet Megatron« erscheinen – der Titel ist Anspielung auf die Kult-Comicfiguren Transformers. Jetzt erschien die erste Video-Auskopplung aus den Musikmaschinen von Alexis Troy und OZ, die auch schon Hit-Material für RINs LP zur Verfügung gestellt hatten. Never change a running system.

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here