»What is a trap house?« Redman macht jetzt Trap // Video

-

Es sah zwischendurch ja wirklich danach aus, dass »Muddy Waters 2« erscheinen würde. Zahlreiche Singleauskopplungen wie die Funk-Doc-Reanimation »1990 Now« oder das hymnische »I Love HipHop« dokumentierten im vergangenen Jahr, dass Redman wohl auf der Retro-Welle Richtung LP Nummer Acht. Es geschah jedoch: nichts. 2019 scheint sich Reggie Noble derweil in weniger traditionalistischen Gefilden aufzuhalten und präsentierte kürzlich die trap-infundierte Feature-Sause mit Kazzie namens »Trap House«. Auf dem zeitgenössischen Flöten-Beat schummeln sich dieser und Reginald durch zahlreiche moderne Tugenden wie absurde Adlibs, überzogenem Drug-Talk und der Definition einer »Trap«. Wer sagt, ein Real-Rapper kann das nicht? Funny this!

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here