Rapsody feat. Ab-Soul – 2 AM // Track

rapsody

Nicht umsonst war Rapsody neben Snoop der einzige rappende Featuregast auf Kendricks »To Pimp A Butterfly«. Lyrisch ist die Rapperin aus North Carolina ganz vorne mit dabei. Komplexe Reimpatterns, geniale Metaphern und Wortspiele ziehen sich durch jedes einzelne Werk. Seit Juli zählt sie zu Jay-Zs Roc-Nation-Roster und verwöhnt uns wieder regelmäßiger mit frischen Tracks. Auf »2 AM« fusioniert sie mit Ab-Soul ihre Lyriker-Skills. Fünf Minuten ballern die beiden Vers nach Vers – wer braucht da schon eine Hook? 9th Wonder und Khyrsis hüllen das Ganze in klassisch-jazziges Sample-Gewand mit Golden-Era-Feeling, knackigen Drums und gefühlvollen Melodien.


 

Der Track ist Teil ihrer frischen EP »Crown«, die gestern überraschend ihren Weg ins Internetz fand. Neben Soulo gibt’s Features von Anderson .Paak, Soul-Mastermind Raphael Saadiq und Moonchild. Um jegliche Köpfe in einem 100-Meter-Umkreis nicken zu lassen, ist die Verse-Queen aber nicht auf große Gäste angewiesen. Außerdem gibt’s zum Titeltrack »Crown« auch gleich ein liebevolles Video. Also, aufgepasst – Rapsody ist back!

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here