Bonez MC & RAF Camora – Palmen aus Plastik 2 (Snippet) // Track

-

Es ist eines der meisterwarteten Alben des Jahres: Heute Nacht haben RAF Camora und Bonez MC das erste Snippet zur langersehnten Fortsetzung »Palmen aus Plastik 2« ihres gigantischen Erfolgsprojekts »Palmen aus Plastik« vorgestellt. Zu hören ist ein Querschnitt aus der vorläufigen Tracklist, die natürlich mit allerhand karibischen Bass-Tunes, aber auch 90er-Rave-Referenzen wie »Be My Lover« von La Bouche schon mal hymnische, witzige und vor allem hochqualitativ produzierte Momente verspricht. Auch ein Releasedate wurde bereits bekanntgeben, so soll »PaP 2« am 5.Oktober erscheinen und dürfte die Erfolgswelle der 187 Strassenbande und den Indipendenzas mit Leichtigkeit in noch höhere Gefilde katapultieren. RAF stellt es dann auch auf einem der brandneuen Songs ganz nüchtern fest: »Konkurrenz, mir fällt keine ein, alle Winner in unserem Team/Bin der Sperrbildschirm deiner Cay und auf dem JUICE Magazin«. Echte Gewinnertypen eben. Weiter Infos gibt es auf palmenausplastik2.de.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein