Quavo – How Bout That? // Video

-

Dass Quavious Keyate Marshall nicht nur am Mic, sondern auch auf dem Basketball-Court überdurchschnittlich talentiert ist, wissen seine Fans spätestens seit seinem MVP-Titel beim letztjährigen NBA All Star Celebrity Game. Für das Video zu »How Bout That?« lässt er seiner Liebe zum Sport  mal wieder freien Lauf und führt sein Team zum Triumph wie einst schon Michael Jordan in »Space Jam«. Der aufmerksame Beobachter wird übrigens das eine oder andere weitere Easter Egg aus dem 90er Jordan/Looney Tunes Team-Up entdecken. Wer da in Nostalgie verfällt, kann sich auf die nähere Zukunft freuen: »Space Jam 2« wird wohl gegen 2020 in die Kinos kommen, diesmal mit LeBron James in der Hauptrolle. Ob Quavo da auch mit von der Partie sein wird, bleibt abzuwarten – ein Basketballfilm mit Migos-Soundtrack wäre aber durchaus ahnbar.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein