Post Malone – Better Now // Video

-

Zugegeben, Post Malones letzte Platte »Beerbongs & Bentleys« ist vielleicht nur mittelgut bei so manchen JUICE-Autor angekommen. In einer Sache müssten sich jedoch sowohl unsere Autoren als auch jeder Rap-Zuhörer zumindest einig sein: Posty ist kein Künstler, der sein Live-Publikum enttäuscht. Einen maßgeblichen Anteil daran hat wohl Austin Smiths Affinität für Rockmusik und Heavy-Metal, so hat er doch erst kürzlich mit den Altrockern von Aerosmith die Bühne bei den VMAs abgerissen. Für alle Fans, die seiner US-Tour fernblieben, hat der 23-Jährige nun ein offizielles schwarz-weiß-Visual zu »Better Now« mit Ausschnitten seiner Live-Shows ins Netz gestellt – Gitarrenzerstörung inklusive.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein