Olexesh – Project X // Video

Schon auf »Von vorn« bewies Olexesh, dass er trotz Chartstürmung immer noch einer der versiertesten Rapper im Game ist. Auch sein neuester Streich verkörpert HipHop im klassischen Sinne. »Project X« ist der zweite Vorbote zu »Authentic Athletic 2«, und es sieht ganz danach aus, als würde der 385i-Soldier sich künftig auf seine Wurzeln besinnen. Straight aus den Projects gibt’s auf dem bouncy Tune Hood-Talk und 1A-Geflexe, das geradezu trieft vor US-Rap-Referenzen. Sinnbildlich dazu repräsentiert das Video mit twerkenden Damen, roten Double-Cups und a whole lotta Gang Shit so ziemlich jedes HipHop-Klischee – damit auch der letzte Zweifler versteht, dass Olexesh immer noch ein Junge aus dem Viertel ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here