MoTrip veröffentlicht Live-Album »Mosaik – MoTrip Orchestrated by Jimek« // Trailer

motripjimek_heks

Deutschraps Schwiegersohn lädt in den Konzertsaal: MoTrip veröffentlicht sein Live-Album »Mosaik« am 2. Dezember. Erste Einblicke bietet nun der Albumtrailer. Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich bei »Mosaik« nicht um einen gewöhnlichen Tour-Mitschnitt – MoTrip performte seine Songs am 14. September gemeinsam mit dem polnischen Komponisten Jimek und in Begleitung des Berliner Konzerthausorchesters in deren heimischer Wirkungsstätte. Auf dem 16 Tracks starken Live-Mitschnitt wird es Songs aus Trips aktuellem Album »Mama« zu hören geben, dazu einige ältere Stücke und vier völlig neue Tracks. Gast-Performances kommen von Haftbefehl, JokA, Lary und Adel Tawil.

 
Tracklist:
1. David vs Goliath
2. Schreiben Schreiben
3. Triptheorie
4. Trip
5. Mathematik
6. Polarlichter feat. Adel Tawil
7. Mosaik
8. Feder im Wind
9. Eine Nation
10. Gegenwart
11. Kennen
12. Mama feat. Haftbefehl
13. Embryo
14. So wie du bist feat. Lary
15. Nimm mich mit feat. Lary
16. Crux

Foto: Sascha »Heks« Haubold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here