morten hat am Wochenende drei EPs veröffentlicht // Stream

-

Immer-Ready-Mitglied morten ist nicht nur Produzent und Rapper, sondern hat auch seine ganz eigene Vision vom Sound und Vertrieb seines Outputs. Dieser ist aktuell geprägt von diversen großflächigen Filtern und Effekten, die die Stimmen von ihm und seinen Gästen wie Marvin Game, Holy Modee und John Known sowie die Beats von HZE verzerren und zu einem großen Haufen modern-futuristisch anmutenden Traps zusammenfließen lassen. Seine drei EPs sind betitelt mit »111111111111111111111« bis 3, ebenfalls in 21-facher Ausführung (zähl doch nach, wenn du’s nicht glaubst), wobei die 21 wohl für den Berliner Heimatbezirk Moabit stehen soll. Diese erschienen eine nach der anderen vom ersten bis zum dritten Februar und waren für Fans bereits seit dem 25.1. im Online-Shop zum Download erhältlich. Bei Immer Ready weiß man halt, wie man Geschäfte macht oder wie Marvin Game auf »rush« (siehe oben) festhält: »Vorbei die Zeit wo wir nix hatten, jetzt/Ich hatte kein Cash, aber was ist jetzt«.



5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein